Feedback zu Babys in Balance und das Erlernen der Babymassage

Daniela * Babymassagekurs

Liebe Christiane,

wir möchten Dir hiermit noch einmal herzlich für deinen tollen Kurs danken. Als Kursleiterin warst du sehr sympathisch und einfühlsam. Ich werde Dich auf alle Fälle anderen Mamas empfehlen !!


Birgit * Babymassagekurs

Mein Baby war sechs Monate alt, als wir den Kurs Babymassage machten. Ich hatte vorher noch keine Erfahrung mit Babymassage und fand es sehr hilfreich, wie wir Schritt für Schritt die Massagegriffe und auch deren Bedeutung gelernt haben. Zu jeder Kursstunde wurden die bekannten Griffe wiederholt und neue Griffe gelernt. Es war wirklich schön, so intensive Berührungen mit meinem Baby zu haben und zu sehen und spüren, dass es ihm gut dabei geht. Eigentlich war es Entspannung für uns beide und ich bin froh, den Kurs mitgemacht zu haben.
 
Wann immer ich die Ruhe habe, versuche ich einzelne Massagesequenzen anzuwenden und kann wirklich sagen, dass ich es ebenso wie Felix genieße.  Vielen Dank für den Kurs!
 
Alles Gute und liebe Grüße von Birgit

Mareike * Freundinnenkurs

„Wie könnten Mamas ihre Babys glücklicher machen als durch eine entspannende Massage in gemütlichem, privatem Umfeld? Wir haben die häuslichen Massagestunden sehr genossen und viel daraus mitgenommen. Der Name „Babys in Balance“ ist jedenfalls Programm und wir können den Kurs bei Christiane Reda jeder Mama nur ans Herz legen. 


Julia und Familie * Einzeltermin

Babys in Balance schenkt allen Eltern eine wunderbare Möglichkeit bewusst Kontakt mit ihrem Baby aufzunehmen, es in eine ruhige und tiefe Entspannung zu führen und seinen Körper durch sanfte Berührung wahrnehmen zu dürfen.
Herzlichen Dank dafür! 


Eva * Workshop für Kleinkindmassage (10-14 Monate)

Die Babymassage ist zu empfehlen! 

Ich durfte im Rahmen von Babys in Bewegung bei Christiane Reda den schönen beruhigenden Raum und die Babymassage kennen lernen. Egal ob das Baby ruhig oder quirlig ist, man fühlt sich gut aufgehoben und als wird auf die Bedürfnisse der Babys abgestimmt. 

Ganz toll und weiterzuempfehlen!